21. September 2023 |
17.00 Uhr
- 21.00 Uhr

Die Wiener Küche – mit Kristijan

In diesem Kochkurs dreht sich alles um die Tricks und Tipps bei der Wiener und österreichischen Küche. Von der perfekten Gemüsesuppe, über die kräftige Rindssuppe, hausgemachte Grießnockerl und Fritten, bis zu Tafelspitz, Wiener Schnitzerl und nicht zu vergessen: Ein richtig flaumiger Kaiserschmarrn. Ganz nach dem Motto: Es schmeckt wie dahoam.

149,00 

inkl. 20 % MwSt.

Vorrätig

Kursdetails

Private Chef: Emilia Rosa Orth-Blau
Teilnehmer:innenzahl: 6
- 14
Location: YOUR Kitchen, Wipplingerstraße 15 | 5, 1010 Wien

Dein Private Chef

Emilia Rosa Orth-Blau

Kochen ist für Emilia schon seitdem sie denken kann etwas Besonderes.
Durch ihre Ausbildung an der Tourismusschule Modul und viel Zeit in der Küche bei Christian Petz (Koch des Jahres 2002, 1 Michelin Stern und 4 Hauben) wurde ihr schon früh Einsicht in einen hochqualitativen und einzigartigen Kochstil gewährt.

Sie gründete die Marke Rosa & Blau Food, kreierte neue Gerichte und nahm ihre Gäste mit auf eine kulinarische Reise sowohl als Private Chef, als auch beim Catering.

Emilia Orth-Blau

Die Location

Vollausgestattet und gemütlich zugleich. Dein Kochkurs findet in der YOUR Kitchen im Herzen von Wien statt. Die italienische Designer-Showküche des Herstellers Doimo Cucine ist mit den besten Markengeräten ausgestattet und bietet genügend Platz für ein entspanntes und zeitgleiches Kochen.

Du hast noch Fragen?

Der Kurs findet am Donnerstag, 21. September von 17.00 bis ca. 21.00 Uhr statt. Bitte sei ca.15-20 Minuten eher vor Ort.

Alle unsere Kochkurse finden bei uns in der YOUR Kitchen im Herzen von Wien statt. Du findest uns:

YOUR Kitchen
Wipplingerstraße 15 | 5
1010 Wien

In der Wipplingerstraße finden sich je nach Tageszeit und Wochentag immer wieder Parkplätze. Alternativ gibt es in direkter Nähe die Parkgaragen am Hof, von der du nur 3 Minuten zu Fuß zu uns benötigst.

Du brauchst lediglich deine Bestellbestätigung (gerne digital) mitzubringen. Für alles andere ist gesorgt.

Bezahlen kannst du bei uns per PayPal oder per Kreditkarte (abgewickelt über PayPal). Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten. Falls du beides nicht hast, melde dich gerne per E-Mail bei uns an kochkurs@yourkitchen.at

Nein. Im Preis des Kurses ist bereits alles an Material (Zutaten und Kochutensilien), Café, Wasser inkludiert.

Die Kochkurse finden ab einer Mindestteilnehmerzahl (Anzahl siehe oben) statt. Sollte der Kurs nicht stattfinden können, erhältst du die Info über den Ersatztermin oder einen gleichwertigen Gutschein für einen anderen Kurs oder dein Geld zurück. Wir geben dir proaktiv eine Woche vorher Bescheid, sollte der Kurs nicht stattfinden können.

Kurse, die dir auch gefallen könnten