15. Oktober 2023 |
10.00 Uhr
- 15.00 Uhr

Standard- und Motivtorten Basic

Hier werden wir so richtig kreativ!

Du lernst das richtige Einstreichen von Torten und detailliertes Dekorieren. Wir arbeiten mit Fondant und sehen uns an, wie vielseitig du Buttercreme verwenden kannst. Natürlich teile ich hier mit dir alle Tipps und Tricks, die du anschließend direkt anwenden kannst. Am Ende des Kurses gehst du mit köstlichen Tortenschnitten nach Hause.

139,00 

inkl. 20 % MwSt.

Vorrätig

Kursdetails

Private Chef: Camille Sable
Teilnehmer:innenzahl: 8
- 14
Location: YOUR Kitchen, Wipplingerstraße 15 | 5, 1010 Wien

Dein Private Chef

Camille Sable

Camille ist unsere Konditormeisterin in YOUR Kitchen. Ihre Leidenschaft zur Patisserie reicht bis zu ihrer Schulzeit zurück, wo sie ihre Liebe zu Torten und Desserts entdeckte. Als Österreichern mit philippinischen Wurzeln verbindet sie österreichische Tradition mit der asiatischen Exotik. Auf ihrer Homepage www.loreleispan.at können Torten und Süßigkeiten jederzeit bestellt werden.

Camille

Die Location

Vollausgestattet und gemütlich zugleich. Dein Kochkurs findet in der YOUR Kitchen im Herzen von Wien statt. Die italienische Designer-Showküche des Herstellers Doimo Cucine ist mit den besten Markengeräten ausgestattet und bietet genügend Platz für ein entspanntes und zeitgleiches Kochen.

Du hast noch Fragen?

Der Kurs findet am Sonntag, 15. Oktober von 10.00 bis ca. 15.00 Uhr statt. Bitte sei ca.15-20 Minuten eher vor Ort.

Alle unsere Kochkurse finden bei uns in der YOUR Kitchen im Herzen von Wien statt. Du findest uns:

YOUR Kitchen
Wipplingerstraße 15 | 5
1010 Wien

In der Wipplingerstraße finden sich je nach Tageszeit und Wochentag immer wieder Parkplätze. Alternativ gibt es in direkter Nähe die Parkgaragen am Hof, von der du nur 3 Minuten zu Fuß zu uns benötigst.

Du brauchst lediglich deine Bestellbestätigung (gerne digital) mitzubringen. Für alles andere ist gesorgt.

Bezahlen kannst du bei uns per PayPal oder per Kreditkarte (abgewickelt über PayPal). Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten. Falls du beides nicht hast, melde dich gerne per E-Mail bei uns an kochkurs@yourkitchen.at

Nein. Im Preis des Kurses ist bereits alles an Material (Zutaten und Kochutensilien), Café, Wasser inkludiert.

Die Kochkurse finden ab einer Mindestteilnehmerzahl (Anzahl siehe oben) statt. Sollte der Kurs nicht stattfinden können, erhältst du die Info über den Ersatztermin oder einen gleichwertigen Gutschein für einen anderen Kurs oder dein Geld zurück. Wir geben dir proaktiv eine Woche vorher Bescheid, sollte der Kurs nicht stattfinden können.

Kurse, die dir auch gefallen könnten