Schön, dass du hier bist!

Hallo, ich bin Tanja.

Seit 2021 darf ich Tom mit YOUR Kitchen unterstützen und freue mich, Teil dieser einzigartigen Location zu sein.

Ich finde es großartig, dass unsere Gäste sich so willkommen bei uns fühlen und immer mit einem sehr positiven Gefühl nach Hause gehen – egal welcher Anlass gefeiert wird. 

 

Neben meinen organisatorischen Tätigkeiten bin ich als Coach und Trainerin in YOUR Kitchen tätig und gestalte das Teambuilding-Event COOKING & COACHING mit unserem veganen Private Chef Daniel Reiter.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns kennenlernen!

Hallo!

Ich bin Tom und habe YOUR Kitchen ins Leben gerufen. Als Innenarchitekt ist es meine Leidenschaft, Umgebungen zu schaffen, in denen sich Menschen wohlfühlen – das ist meine Vision mit YOUR Kitchen.

Meine Mission ist es, Menschen einen Ort zu geben, wo sie gemütlich zusammenkommen können – egal zu welchem Anlass – denn die Möglichkeiten in YOUR Kitchen sind genauso bunt, wie das Leben selbst.

Für mich ist YOUR Kitchen ein Zuhause, wo man gerne Zeit verbringt und sich wohlfühlt. Es ist ein Ort, wo alle Themen Platz haben, auch weit abseits des Kochens – wie auch daheim, mit allen Facetten, die dazugehören.

Neben einer Showküche sind wir also genauso eine Eventlocation, ein Arbeitsplatz oder auch ein Ort zum Austausch unter Freunden – aber ohne später selbst aufräumen zu müssen.

Wie alles begann

YOUR Kitchen hat tatsächlich als Schauraum gestartet. Tom ist gelernter Innenarchitekt und hat mit der Location seinen Traum verwirklicht. Mit der Zeit kamen jedoch immer mehr Anfragen für Events rein und damit auch die Idee, den Raum anders zu nutzen.

Denn Tom hatte auch einen zweiten Traum, der dadurch entstand: Einen Ort zu schaffen, wo Menschen zusammenkommen und sich sofort wohlfühlen.

Seit 2018 gibt es nun YOUR Kitchen und seitdem wurde vieles hier zelebriert:

Feiern, Taufen, Firmenevents, Teambuildings, sogar Hochzeiten.

Möchtest du dabei sein?

Dann komm vorbei oder buche unsere Location.