Deine
Eventideen

Perfekt für alle Anlässe

Egal ob als Firma oder als Privatperson – YOUR Kitchen ist für viele Anlässe perfekt geeignet.

Hier findest du eine Auswahl an Events, welche schon sehr erfolgreich bei uns stattgefunden haben.

Natürlich kannst du auch zu anderen Gelegenheiten bei uns feiern – YOUR Kitchen ist so flexibel wie das Leben selbst.

Kontaktiere uns gerne, um dein perfektes Event zu planen.

Firmenfeier

Nichts verbindet Teams und Menschen stärker als gemeinsame Qualitätszeit.

Und genau diese Zeit könnt ihr in YOUR Kitchen verbringen. Unser Ambiente, der Wohlfühlfaktor und die vielen Möglichkeiten der Eventgestaltung ermöglichen euch das einzigartige Event, das ihr euch wünscht.

Besonders das kulinarische Erlebnis dank einen unserer Private Chefs ,der mit euch kocht, sorgt für Erinnerungen, an die ihr immer wieder gerne zurückdenken werdet.

Teambuilding

Mitarbeiterbindung wird in der heutigen Zeit immer wichtiger.

Doch nichts bindet Mitarbeiter stärker als großartiger Teamspirit und eine gute Zusammenarbeit. Hier ist Teambuilding ein wesentlicher Faktor, um beides in einem völlig neuen Setting zu stärken.

Seit 2021 bieten wir exklusive und sehr erfolgreiche Teambuildingevents an, die Erlebnischarakter haben.

Ein großartiges Beispiel ist COOKING & COACHING mit Tanja Zimmermann und Daniel Reiter.

Das gemeinsame Kochen sowie die Begleitung durch einen zertifizierten Coach und viele Möglichkeiten des Austauschs sorgen für einen nachhaltigen Zusammenhalt im Team.

Entdecke hier unsere weiteren Teambuilding-Angebote.

„Ich habe noch nie so ein spannendes und vor allem kurzweiliges Teambuilding erlebt. Mir gefällt vor allem, dass wir hier wirkliche Qualitätszeit miteinander verbringen und ganz neue Seiten an uns kennenlernen.“

Anna, Teilnehmerin von COOKING & COACHING

Geburtstagsfeier

Um deinen Festtag des Jahres gebührend zu feiern bieten wir dir genügend Platz für dich und deine Freunde. Egal ob es ein Runder ist, oder du einfach mit deinen Liebsten auf das neue Lebensjahr anstoßen möchtest:

Wir bieten dir die geeignete Location für deinen Geburtstag.

Auch hier hast du die Möglichkeit, dass  du gemeinsam mit einem unserer private Chefs und deinen Gästen kochst.

Selbst um die Geburtstagstorte musst du dich hier nicht kümmern: Unsere Tortenbäckerin gestaltet dir einen Traum aus Farben und Gaumenfreuden.

Wir freuen uns auf dich!

„Meine 30. Geburtstagsfeier war wirklich ein Traum! Neben der tollen Atmosphäre in YOUR Kitchen war vor allem der persönliche Private Chef mein Highlight, der noch dieses gewisse Extra gebracht hat! Alle haben sich wohl gefühlt, was mir als Gastgeberin sehr wichtig war.“

Lisa Sophie

Weihnachtsfeier

Die Weihnachtszeit ist dafür da, mit Freunden und Verwandten schöne besinnliche Stunden zu verbringen.

Welcher Ort wäre hierfür besser geeignet als YOUR  Kitchen im Herzen von Wien?

Eine perfekt ausgestattete Küche zum gemeinsamen Kekse backen sowie kochen, eine einladende Atmosphäre und viel Platz zum Entspannen: Das zeichnet unsere Eventlocation aus!

Auch für Firmen-Weihnachtsfeiern ist YOUR  Kitchen perfekt geeignet: Wir durften jedes Jahr mehrere weihnachtliche Feiern in unserer Wohlfühlatmosphäre ausrichten.

Da der Andrang sehr groß ist, buche deine Weihnachtsfeier gerne hier und reserviere deinen Tag.

„Eine Weihnachtsfeier wie keine andere. Neben dem köstlichen Menü und der guten Stimmung, fand ich es sehr nett, dass sich viele in der offenen Küche getroffen und bis spät in die Nacht noch geredet haben. Es war wie eine Feier bei sich zuhause.“

Martin R.

Babyparty | Gender reveal

Der Nachwuchs kommt und wir freuen uns mit dir!

Weißt du schon ob Bub oder Mädchen, oder möchtest du bei einer Gender-Reveal-Feier überrascht werden?

Egal wie informiert du über den Neuankömmling schon bist, wir bieten dir die optimale Location um den Zuwachs zu deiner Familie zu feiern!

Lass uns wissen, wie wir dieses Ereignis für dich noch unvergesslicher machen können und feiere mit deinen Liebsten dein neues Lebenskapitel in YOUR Kitchen!

„Wir wollten eine Mischung aus Babyparty und Gender Reveal machen, was wirklich super funktioniert hat! Neben der Torte, die durch YOUR Kitchen organisiert wurde, konnten wir die Location auch gestalten wie es uns wichtig war. Danke für eure Unterstützung bis zum Tag der Babyparty!“

Marie & Stefan

Trainings / Seminare / Vorträge

In deiner Firma steht ein Training oder Seminar an?

Oder möchtest du einen Vortrag organisieren und suchst eine Location mit dem gewissen Etwas?

Wir freuen uns, wenn YOUR  Kitchen die Wahl deiner Location wird!

Dank unserer einzigartigen Räumlichkeiten hast du zahlreiche Möglichkeiten, wie du das Seminar / das Training / den Vortrag erinnerungswürdig gestaltest:

  • Online oder offline
  • Optional mit einem Private Chef, der für euer Wohl sorgt
  • In Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Coach
  • Professionelle technische Ausstattung wie Leinwand und Beamer

„Wir hatten im Herbst ein Seminar in YOUR Kitchen. Die Atmosphäre ist wirklich empfehlenswert – dank der Größe und der verschiedenen Räume konnten wir uns immer wieder gut aufteilen und austauschen. Empfehlenswert ist, dass den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen direkt vor Ort abzuschließen. Wir hatten einen sehr fähigen Private Chef, der uns ein mehrgängiges Menü vorbereitet hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!.“

Mario G. & Team

Besichtigungstermin

Du möchtest dir vorher ein Bild machen?