Unsere
Private Chefs

Jede Küche ist nur so einzigartig wie die Menschen, die sie füllen.

Genau aus diesem Grund arbeiten wir mit herzlichen Profis aus den verschiedenen Bereichen zusammen.

Egal ob herzhaft, vegan, süß oder typisch österreichisch – wir bieten dir etwas für jeden Geschmack.

Silvia Schneider

Normalerweise steht Silvia Schneider vor der Kamera und kocht mit den besten Köchen und Köchinnen Österreich in ihrer Koch-Show „Silvia kocht“, werktags um 14.00 Uhr auf ORF 2.

Nun haben auch Sie die Gelegenheit, den sympathischen ORF Star persönlich kennenzulernen und gemeinsam einen gemütlichen Kochabend zu verbringen.

Silvia versteht es in der Gruppe zu kochen und die Menge durch Scharm und Redegewandtheit zu unterhalten.

Gruppen ab 5 Personen sind dazu herzlich eingeladen.

www.silviaschneider.at

Alicia Lewis

Kulinarische Ernährungsberaterin & Kochlehrerin

Alicia ist ausgebildete Ernährungsberaterin aus dem Vereinigten Königreich, die ursprünglich von der Karibikinsel Jamaika stammt. Sie hat mehr als 9 Jahre lang Erwachsene und Kinder in Koch- und Ernährungskompetenz unterrichtet, Rezepte für Unternehmen entwickelt und Caterings organisiert.

Seit 2019 bringt Alicia den karibischen Geschmack nun auch nach Wien. Mit den exotischen Speisen und Aromen der Karibik, Indiens und Südostasiens entführt sie deine Geschmacksnerven in ihren Kochkursen auf tropische Inseln und in ferne Länder.

Menschen durch das Erforschen von Lebensmitteln zusammenzubringen ist eine große Leidenschaft von mir. Ich liebe es, Menschen dabei zu beobachten, wie sie neue Lebensmittel und Geschmackskombinationen erleben und mit ihnen interagieren.

Kulinarische Expertise

Sprache: Englisch

www.kitchentakeovers.com

Daniel Reiter​

Gründer und Chef der Ziguri Kochschule.

Daniel ist ein authentischer Verfechter der pflanzenbasierten Küche und zaubert dank qualitativ hochwertiger Zutaten kreative und vor allem schmackhafte Gerichte.

Das zeigt er seinen Teilnehmern auch in seinen veganen Kochkursen.

Was ihn vor allem auszeichnet ist sein emphatischer und offener Umgang mit seinen Gästen ab der ersten Sekunde. Daniel ermöglicht es nicht nur, neue Seiten unserer Kulinarik zu zeigen, sondern ermöglicht dank Gelassenheit und Humor, eine Runde völlig mitzureißen.

Kochen ist für mich Kreativität, Leidenschaft und Magie. Denn hinter jeder Speise verbirgt sich eine Kette von Arbeitsschritten, welche an einem schön angerichteten Teller Vollendung finden.

Kulinarische Expertise

Jürgen Gschwendtner

Der Starkoch des Wiener Schnitzels

Jürgen hat als kleiner Junge kochen von seiner Oma gelernt. Am liebsten war er immer in der Küche – bis jetzt!

Das war auch der Grund für seinen langen Ausbildungsweg von der Kochlehre bis zum Küchenmeister, AMA Grilltrainer und Diplom-Fleischsommelier.

Er hat überall gekocht. Sieben Jahre war Jürgen für Do & Co im Catering Team der Formel 1, er war auf einem Kreuzfahrtschiff, und bis heute – mittlerweile Haubenkoch – arbeitet er als Küchendirektor im berühmten Wiener Ringstraßen Restaurant „Meissl und Schadn“.

Jürgen Gschwendtner kann alles kochen, aber am allermeisten hat es ihm die Wiener Küche angetan. Und genau zu diesem Thema bietet er unter dem Label „Kochen wie Damals“ – auf den Spuren der Monarchie, Kochseminare mit historischem Hintergrund in YOUR Kitchen an.

Vom Schnitzel klopfen über Kaiserschmarren backen inklusive einer lustigen Geschichtsstunde ist hier alles dabei, was die Österreichische Kochgeschichte zu bieten hat.

Kulinarische Expertise

Florian Prandstätter

Florian ist Koch aus Leidenschaft und hat vor 20 Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht.

In den 16 Jahren, in denen er das Restaurant HARRY´S TIME betrieben hat, konnte er spannende Erfahrungen in der Spitzengastronomie sammeln.

Heute ist es seine Berufung, für Essen zu sorgen, dass deine Veranstaltung bestmöglich begleitet und dazu beiträgt, diese für dich zu einem Erfolg zu machen.

Kulinarische Expertise

Buche dein exklusives
Geschmackserlebnis

Unsere
Coaches

Tanja Zimmermann

Neben ihrem Fokus auf Führungskräfteentwicklung und Mentale Fitness bietet sie einzigartige Teambuildings und Executive Coachings an.

Dank ihrer internationalen und nationalen Berufs- und Führungserfahrung kombiniert sie Fachwissen und Praxiserfahrung erlebnisorientiert und nachhaltig.

Ihre professionellen Trainings und Coachings unterstützen die persönliche und berufliche Weiterentwicklung nachhaltig und können sowohl direkt in Wien, als auch ortsunabhängig online stattfinden.

Cooking & Coaching

Zusammen mit unserem Koch Daniel Reiter organisiert sie das exklusive Konzept „COOKING & COACHING“, welches gemeinsames Kochen mit hochwertigem Coaching-Input verbindet. Diese Kombination bietet die Basis einzigartiger Teambuilding-Events, an welche sich Teilnehmer immer wieder gerne zurück erinnern.

Ihr Portfolio

Ursula Obernosterer

Ursula ist Female Empowerment & Leadership Business Coachin für Frauen, die beruflich wachsen und sich gezielt entwickeln möchten.

Ihr Spezialgebiet ist die Begleitung bei folgenden Themen:

  • Von der Kollegin zur Chefin
    Ich will mich beruflich verändern, weiß aber nicht wohin.
  • Die Coachings finden je nach Kundenwunsch online oder in mykitchen statt.


Mit 15 Jahren Erfahrung als Frau in der Baubranche in Unternehmen unterschiedlicher Größe und Struktur in Österreich, Deutschland und Italien kennt sie Hürden und Chancen, den Druck der durch eigene und äußere Erwartungshaltung entsteht und steht als Zuhörerin, Wegbegleiterin und Sparringpartnerin für die Reise und das Erreichen der eigenen Ziele zur Verfügung:
Vertraulich, wertschätzend, lösungs- und zukunftsorientiert.

Als Speakerin bietet sie maßgeschneiderte Keynotes zum Thema Female Empowerment & Leadership an.

Andreas Fritsch

Andreas Fritsch ist Gründer und Geschäftsführer der Fritsch Consulting Group. Die Berater und Coaches der Group haben sich auf die Entwicklung von Menschen und Organisationen spezialisiert.

Coaching (vom Executive- bis zum Life Balance-Coaching) und Training (vom Leadership-, Talent- und Change-Training bis hin zu Trainings für Mentale Stärke) sind dabei Werkzeuge, um Entwicklung bei Mensch und Organisation anzustoßen und nachhaltig zu begleiten.

Von unserem Hauptsitz in Wien aus begleiten wir Menschen weltweit. Mit mehreren professionellen Studios für Online-Coachings und -Trainings können wir das auch jederzeit auf Distanz.

Buche deinen
Coach & Trainer